Reitsport Fejfar Sattelhandel Reitsportgeschäft Salmünster

KenTaur Sättel und Zubehör

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Fachändler von  KenTaur. Beste Sättel  bekommt man hier zum moderaten Preis.

 Hier der Link zum Produktkatalog:       https://www.kentaur.cz/de/produkte/    

Durch vielfältige Modellauswahl, verschiedene Sattelbäume und Polsterungen ist es fast immer möglich, auf die unterschiedlichsten Pferderücken den Richtigen bei uns zu finden. Wir bestellen sie nur mit Wollpolsterung, das begünstigt die Anpassbarkeit am Pferd und die Flexibilität. Auch das Kopfeisen kann ich direkt vor Ort einstellen.

Bisher haben wir wirklich viele KenTaur verkauft, und habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt, besonders in Kundenzufriedenheit. Deshalb stehe ich auch voll und ganz dahinter.

Der neue KenTaur RHODÉ Monoblattsattel mit weichem Venus-Sitz und verstellbaren Kniepauschen. Bequem und nah am Pferd zu sitzen wird mit diesem schönen Sattel optimal ermöglicht.

 

KenTaur RHODÉ KenTaur Rhodé Monoblattsattel, verstellbare Pauschen, weicher Sitz


Alle anderen Modelle in Dressur:

 


 

kenTaur Ithaka ISB KenTaur Ithaka ISB integriertes Sattelblatt - besonders beliebt


KenTaur Ithaka ISB Integriertes Sattelblatt unter Sattelblatt


KenTaur Ithaka ISB von hinten von hinten


Thetis Dressursattel mit großen Pauschen (identisch mit Elektra und Afrodite). Der vordere Teil des Blattes ist vorgeformt aus weichem Leder, was für den Reiter sehr komfortabel ist. Der tiefe Sattelbaum bietet sehr guten Kontakt mit Pferd. Die vordere Strupfe unter dem Bügelschloss mindert den Druck auf die Schulterblätter.

Thetis
Thetis
IMG_1330
IMG_1330

Hier ein Dressursattel KIRKE 

Dieser hier besitzt einen Sattelbaum aus Glasfaser, ist am Sattelkopf mit Carbon verstärkt, Sattelblätter sind aus Country-Leder. Das ist speziell gefärbt und fettbehandelt, dadurch besonders grippig, weich und stabil, passt sich geschmeidig an die Beinlage an. Mit französischen Filzkissen für 2.450.- €

Alle Sättel sind farblich individuell konfigurierbar und auch in diversen Ausstattungen und Sondermaßen erhältlich.
Preis Grundmodel  ab 2.000.- €

brauner Sattel, KenTaur Kirke Carbon KenTaur Kirke mit Sonderausstattung

 Zubehör

KenTaur Vorderzeug Palermo
KenTaur Vorderzeug Palermo
KenTaur Napoli Vorderzeug
KenTaur Napoli Vorderzeug
KenTaur Torino Vorderzeug
KenTaur Torino Vorderzeug
KenTaur Spring-Bügelriemen
KenTaur Spring-Bügelriemen
KenTaur Steigbügelriemen Volleder
KenTaur Steigbügelriemen Volleder
KenTaur Mono-Bügelriemen
KenTaur Mono-Bügelriemen
KenTaur Schweifschoner
KenTaur Schweifschoner