Reitsport Fejfar in Bad Soden- Salmünster und Umgebung

Sommer Sättel

- eine besondere Klasse

Die große Beliebtheit spricht für sich, und die hohe Wertigkeit auf lange Sicht belegt die Qualität.

Für jeden Anspruch die beste  funktionelle Ausstattung, für jeden Geschmack die vielfältige Farben-/Lederauswahl. Egal, ob man die schlichte Eleganz bevorzugt, oder sich den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten hingeben möchte für einen einzigartigen Sattel.

Hier gleich die absolute Neuheit  von Sommer, der PAMAR -hier die ersten Infos und ein Video   https://youtu.be/KTagX68RdL0

Adventure in mocca mit Montanaprägung schwarz

Sei 15 Jahren bin ich Sattler/Fachhändler von Fa. Sommer, und das sehr gerne. Sommer Sättel sind für fast alle Pferde geeignet. Einige wenige  Ausnahmen gibt es natürlich, wie überall, aber dafür habe ich genügend Alternativen. 

Die Sättel der REMOS Serie, das ist eine zweite Schiene von Sommer, führe ich ebenfalls. Der Unterschied ist, dass der original SOMMER Sattel in Pirmasens  - made at home - gebaut wird, und die Linie REMOS wird  in Ungarn produziert, und das macht diese Sättel preisgünstiger.

Und ganz besonders STARK ist Sommer mit seinen vielfältigen Wanderreitsätteln und Distanzsätteln, die im Freizeitbereich bevorzugt gefragt sind.

Die klassischen Dressursättel, perfekte Springsättel, Islandsättel und Barocksättel, sowie den Working Equitation haben wir ebenfalls meist vorrätig

Wir zeigen hier einige Modelle, wie wir sie schon hatten oder haben oder wieder bekommen werden - nur mal zum Ideen holen und optischen Gefallen zu finden.  Es sind vielfältige Modelle für Dressur, Springen und Freizeit am Lager. Nennen Sie Ihre Wünsche, ich bringe eine entsprechende Auswahl ans Pferd.

Kundenkonfiguration: Prächtiger Sommer Santos in Kalbslederausführung auf Schabracke von Mattes:

Sommer Diplomat mit türkisen Kedern und Nähten:

Sommer Diplomat
Sommer Diplomat
Sommer_Diplomat_von_hinten
Sommer_Diplomat_von_hinten
Sommer Diplomat türkise Nähte und Keder
Sommer Diplomat türkise Nähte und Keder

Unsere Wander- und Freizeitsättel von Sattelmacher SOMMER sind meist in Brauntönen im Bestand, oft in diesen Ausführungen, oder nach Wunsch bestellbar:

Satteltaschen in gewünschten Farben, passend zum jeweiligen Sattel:

 

IMG_2235
IMG_2204