Reitsport Fejfar   Reiterladen mit Sattel-Service 
Bad Soden-Salmünster


Sättel von 7 namhaften Herstellern

SOMMER, Passier, KenTaur, Schumacher, Stübben, Albion, Kieffer

sind unsere Lieferanten, wir arbeiten schon eine kleine Ewigkeit mit ihnen und haben die besten Erfahrungen gesammelt. Mit Sattelmacher SOMMER sind wir damals gestartet, und die Geschichte hatte Erfolg :-)

Wir haben nicht den einfachsten Weg für unser Geschäftsmodell gewählt, denn wir betreiben kostenspielige Vorratshaltung, damit die wichtigsten Modelle und Größen zum Sofortkauf zur Verfügung stehen.

Der Vorteil Kunden liegt auf der Hand: keine langen Bestell- und Wartezeiten und der moderne Sattel kann sofort - wenn das  richtige Modell am Pferd gefunden ist - und direkt an das Pferd noch angepasst werden. Diese Möglichkeit konkurriert natürlich mit so manchem Maßsattel.

Natürlich werden besondere Wünsche und Ansprüche gerne auch per Bestellung realisiert, der Traumsattel kann mit uns konfiguriert und nach allen Bedürfnissen ausgerichtet werden.


Unsere Dressursättel und Wanderreit-/Trekkingsättel bilden den Hauptabsatz, dann folgen die Springsättel, Barock- und Islandsättel, aber auch gute Ponysättel sind gefragt.

Gebrauchte Sättel sind auch im Angebot, wenn auch nur wenige. Wir kaufen in der Regel keine Sättel an, wir nehmen nur bei Neukauf auch mal was in Zahlung. Für gebrauchte Sättel wenden wir Differenzbesteuerung §25a  an.



Es sind noch nicht alle Unterseiten gefüllt, und da es ziemlich Zeit und Muße bedarf, und Zeit immer das Knappeste ist, wird es wohl erst im Winter komplett sein, wir arbeiten dran... (gemeint -Winter 21/22 ;-))

Fragen werden auch gerne telefonisch beantwortet






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos